Der Harz ist mit seinen anspruchsvollen Tourenstrecken und seiner atemberaubenden Natur ein Eldorado für Motorradfreunde. Aus diesem Grund und weil der Hausherr Fritz Sauerbrey selbst mit Leib und Seele Motorradfahrer ist, bieten wir seid anfang an spezielle Arrangements für Motorradfahrer an. Als erstes Haus überhaupt in der Region waren bei uns Motorradfahrer willkommen, wo bei vielen anderen eben jene Gruppe noch als rotes Tuch galt.

Darum und weil wir den perfekten Service für Motorradfahrer bieten möchten, sind wir offizieller Partner von BMW Motorrad, den Motorradzeitschriften „Tourenfahrer“ und „Ride-on – Reise Motorrad“ und der Hotelkooperation „Motorradtourismus“ – die den kleinen, feinen Unterschied bei den Motorradhotels machen wollen.

Empfohlen von:

Tourenfahrer Logologo.motorradtourismus BMWMO_Partner_grey_156mm

 

 

Doch damit nicht genug, wir möchten uns nicht einreihen in die Vielzahl der Motorradhotels im Harz, wir möchten das Motorradhotel im Harz sein. Dafür bieten wir das rundum sorglos Paket für unsere Zweiradfahrenden Gäste im Harz.

Für Motorradfahrer halten wir Tourenvorschläge als Roadbooks, Karten oder GPS-Dateien bereit. Jedes Wochenende starten wir in kleinen Gruppen zu unseren begleiteten Touren durch die Motorradregion Harz und zeigen dabei die schönsten Ecken. Für alle, die sich nicht einer Gruppe anschließen möchten, sondern die Region selbst erkunden möchten, arbeiten wir eine nach Ihren Bedürfnissen gestaltete Route aus. Wer kein Navi besitzt, kann sich eines unserer Garmin Zumos 390 kostenfrei im Hotel leihen und ausgiebig testen! Natürlich stehen wir auch hier mit Rat und Tat zur Seite.

Als offizieller Partner von BMW Motorrad bieten wir auch seit 2016 ein BMW Testridecenter im Harz an. Das heißt bei uns kann eine Auswahl der neuesten Modelle von BMW Motorrad tageweise ausgiebig getestet werden. Mehr Infos dazu unter: BMW Testride Center  Ebenfalls als offizielles Garmin Testhotel, bieten wir in der Nebensaison Garmin BaseCamp GPS Seminare an. Dort lernt man dann, wie man seine Touren ganz ohne Probleme selbst planen und bearbeiten kann.

Nicht „bikende“ Begleitpersonen können sich in unserem Beauty- und Wellnessbereich entspannen und verwöhnen lassen.

„Wir als das Hotel für Motorradfahrer im Harz haben es uns zur Aufgabe und zum Ziel gemacht, den perfekten Service und das perfekte Umfeld für einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir arbeiten stetig daran diesen noch weiter zu verbessern, denn daran wollen wir uns messen lassen!“

Gez.: Fritz Sauerbrey & Christian Warnat

Motorradhotel Harz - Bartolfelde
Unsere aktuellen Motorradangebote:

Das Motorradhotel im Harz bietet (in aller Kürze):

– Komfortabel ausgestattetes Hotel
– Geführte Motorradtouren in kleinen Gruppen
Möglichkeit eines BMW Testrides mit den neuesten Modellen
– Leihnavis von Garmin (Garmin Zumo 390)
Schuberth C3 Pro Testhelme inklusive BlueBike Anlage
– Reifenservice innerhalb eines Tages
– Partnerwerkstatt für fast alle Modelle
– Garagenstellplatz
– Schrauberecke & Trockenraum
– Motorenöl ist vorhanden
– Tourenvorschläge vom Chef persönlich
– Touren werden als GPS-Daten, Kartenmaterial & Roadbooks bereitgehalten
– freies W-Lan von FairSpot
– Schwimmbad- und Saunabenutzung