Das traditionsreiche Hotel befindet sich seit 1850 in der fünften Generation im Familienbesitz und verbindet Harzer Gastlichkeit mit modernstem Hotelkomfort.
Die Lage in der Mitte Deutschlands ist verkehrsgünstig an die Autobahn angeschlossen.

Der Osteroder Ortsteil „Lerbach“ liegt in einem idyllischen Harztal. Die Natur beginnt sozusagen direkt vor der Haustür, aber trotzdem können Sie alle Sehenswürdigkeiten des Harzes schnell und bequem erreichen.

Ausstattung

– Balkon oder Terasse (die meisten Zimmer)

Badezimmer mit Dusche oder Badewanne

Flachbildfernseher

Kostenfreies W-Lan in gesamten Gebäude

Fön

Telefon

– Maxibar auf der Etage (gegen Gebühr)

Safe an der Rezeption

Schwimmbad und Saunanutzung

Hoteleigener Parkplatz

Restaurant

Das sagen unsere Gäste über uns:

Roland Szurka
Roland Szurka
Schönes Hotel mit freundlichem Service . Gutes Essen . Ausgelegt für Biker . Die geführten Motorradtouren sollte man nutzen. Empfehlenswert.
Tobias M.
Tobias M.
Sehr gutes Essen, die Portionen sind von der Größe genau richtig und super angerichtet, das Auge isst mit. Das Personal ist nett und freundlich, TOP hier kommt man gerne wieder.
Di Somm-OHA
Di Somm-OHA
Gut geführtes Motorrad-Hotel, freundliches Personal, sehr empfehlenswert.🔝 Update: erfreulich ist, dass nach CORONA immernoch das gleiche Personal Vorort ist. Das alleine spricht schon für sich.😊 Auch 2023 stehen wieder BMW-Testride Motorräder zur Verfügung, da darf man schonmal mit einem Modellwechsel liebäugeln.😉
Ilo HE
Ilo HE
Das Essen, Rinderroulade, war sehr lecker und sehr ansehnlich drapiert. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist gemütlich und modern. Die Preise sind angemessen. Es befinden sich genügend kostenlose Parkplätze vor Ort.
Andy
Andy
Sehr nettes Hotel, Familiengeführt. Die Zimmer sind nicht die modernste n aber sauber und gemütlich. Leider liegt es was abseits. Man kann abends im Restaurant essen. Sehr gute Küche und sehr freundliches Personal.
Никита Зубатов
Никита Зубатов
Тихое место для отдыха
Daniel Henze
Daniel Henze
Wollten zu einer Aufführung, leider wurde nirgendwo mitgeteilt das diese abgesagt wurde

Unser Service

Das Motorradhotel im Harz bei RTL