Für den 30.04.2017 – besser bekannt als Walpurgis – haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht und organisiert. In Kooperation mit Motorradtourismus konnten wir Sara Bennett – Sängerin des Jahres 2014 – für einen Auftritt in unserem historischen Saal gewinnen.

C4L_9438_klein
Sara Bennett

Dieser Name steht für eine atemberaubende Frau, eine ausdrucksstarke Sängerin eine vielseitige Entertainerin und eine charmante Moderatorin. Sara Bennett vereint in sich die zwei bedeutendsten Elemente des Showbusiness:

Eine sensationelle Stimme und eine fantastische Bühnenpräsenz!

Seit nunmehr 10 Jahren begeistert die Sängerin ihr Publikum auf den wichtigsten Gala-Bühnen Europas. „Sara Bennett ist eine wahre Stimmakrobatin“, schreibt die Westfälische Rundschau und bringt damit auf den Punkt, was viele Fans nach umjubelten Auftritten der Künstlerin immer wieder persönlich zutragen. In Ihrer internationalen One-Woman-Show versteht es die aparte Künstlerin wie keine Zweite, den diffizilen Cross-Over-Spagat von Klassik bis Pop bewunderungswürdig hinzulegen und eine musikalische Methamorphose zu vollziehen, die jedes Publikum immer wieder in Staunen versetzt.

Tina Turner, die wie Tina Turner klingt, Amy Winehouse, stimmlich kaum vom Original zu unterscheiden, Shirley Bassey , die Weather Girls, Whitney Houston und co. – auf ein musikalisches Highlight folgt das nächste.

Und wer sie noch nicht kennt, findet einen kleinen Vorgeschmack unter: Sara Bennett

Showband_klein

This Lady loves to entertain YOU!

Alle Fakten in Kürze:
Wann: 30.04.2017
Start: 19:00 Uhr
Wo: Historischer Saal im Hotel Sauerbrey
Eintrittspreis: 20,– Euro

Da uns nur ein begrenztes Kontingent an Karten zur Verfügung stehen, sollte man sich schon jetzt ein Ticket sichern. Kartenbestellungen unter: Tel.: 05522 / 50930 – per E-Mail: info@hotel-sauerbrey.de oder gleich online mit Hilfe des unten stehendes Formulars.

Kartenvorbestellung (Kartenabholung ab dem 10.04.2017 im Hotel Sauerbrey):

Gleich online Karten sichern!

Bitte warten …