Wochenende!

Und wieder startet ein wunderschöner Samstag bei uns im Harz! Petrus meint es wirklich noch einmal gut mit uns! Und so starten heute wieder mehrere Gruppen zu unserer Mitten durch den Harz Tour.

Wer nicht genug Kurven bekommen kann, für den haben wir auch noch einmal eine Kurvenspezial Tour aufgelegt. Circa 300 Kilometer eine Kurve nach der Anderen und wer noch mehr will, kann die Runde auch noch ganz einfach erweitern.

Da ist definitiv für jeden etwas dabei!

Aber der Herbst sieht nicht nur schön aus, man muss auch etwas genauer auf die Straße schauen. Bereits heruntergefallenes Laub und vielleicht nasse Kurven gerade im Wald können eine erhöhte Rutschgefahr bilden. Also immer schön aufpassen und dann steht dem Spaß nichts im Wege.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!

Das Team vom Hotel Sauerbrey, dem Motorradhotel im Harz