Reifenpanne

Normalerweise würde man sich über einen platten Reifen richtig ärgern, nicht aber, wenn das Ganze mit dem Moped am 27.12. bei min. 10 Grad Celsius passiert. Das war es wert!

Aber jetzt werden die Tage schon wieder länger und die neue Motorradsaison ist nicht mehr weit. Je nach Wetterlage starten wir zwischen mitte und ende April wieder mit unseren begleiteten Touren und damit auch mit unseren beliebten Harz-Bike-Wochenenden. Wer möchte, sollte sich mit der Zimmerreservierung nicht mehr all zu viel Zeit lassen. Die ersten Wochenenden sind bereits ausgebucht.

Natürlich haben wir uns auch für die kommende Saison wieder etwas neues ausgedacht. Was es ist? Das sagen wir noch nicht! Aber man darf definitiv gespannt sein.

Ruft einfach an oder schreibt uns eine E-Mail / Nachricht.
Mehr Infos zum Angebot: http://www.hotel-sauerbrey.de/motorradfahrer/harz-bike-wochenenden/

Viele Grüße aus dem Harz
Christian Warnat

Das Motorradhotel im Harz