Pfingsten

So der Regen ist Geschichte und wir freuen uns auf ein langes Wochenende mit purem Sonnenschein. Für Osterode und Lerbach meldet der Wetterdienst am Sonntag bis zu 32 Grad. Natürlich gibt es bei uns kein Hitzefrei und so haben wir wieder zwei begleitete Traumtouren durch den Harz und die Umgebung vorbereitet.

Nicht fehlen darf dabei ein leckerer Eisbecher in Duderstadt oder ein „kleiner“ Windbeutel auf der Sonnenterasse des Roten Bären. Kommt einfach mit und begleitet uns auf zwei Traumtouren durch die Region.

Nach der Tour lädt dann unser Biergarten zum Erholen ein. Sicher gibt es auch wieder unseren leckeren selbstgemachten Eistee oder einfach ein kühles Blondes.

Beim Grillbuffet (Samstag oder Sonntag) lassen wir dann den Abend in lustiger Runde ausklingen.

Na schon Appetit?

Wir freuen uns auf Euch!
Christian Warnat