Lerbach tanzt

Am 27.02.2016 ist es wieder soweit, mit „Lerbach tanzt“ geht das traditionsreiche Vereinsvergnügen in die nächste Runde.

Ab19:00 Uhr startet die Veranstaltung in unserem Saal mit einem Empfangscocktail. Musikalisch präsentieren wir in diesem Jahr die „AIDA Band“ – die, wie es der Name schon sagt, bereits international auf dem Traumschiff unterwegs war.

Es wäre uns eine große Freude und Ehre, wenn sich wie im letzten Jahr wieder Alt und Jung an der Veranstaltung beteiligen. Getanzt werden kann übrigens bis zum Morgengrauen.

Alle Fakten im Überblick:
Datum: 27.02.2016
Ort: Hotel Sauerbrey – Saal
Start: 19:00 Uhr
Eintritt: 15,– Euro (inkl. Empfangscocktail)
Ende: Open End

Bestellung werden absofort entgegen genommen und der Kartenverkauf startet ab dem 01.02.. (weitere Vorverkaufsstellen folgen)
Wo: Hotel Sauerbrey – Tel.: 05522 / 50930 – e-mail: info@hotel-sauerbrey.de

Wir geben zu bedenken, dass nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar ist. Verteilt werden diese Plätze nach Eingang der Kartenbestellung, bzw. nach Kartenverkauf.

Für Fragen oder Informationen stehen wir gern zur Verfügung!